PRIMA PIZZA KURIER HäGENDORF

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 476 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Prima Pizza Kurier Hägendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 19:51 Ich wünschte mir, wann würde wieder italienische Pizzas mit mehr Tomatensauce und weniger Käse bekommen, wie es früher bei Prima der Fall war. Stattdessen ist nun die typische Türkenpizza mit viel zu viel Käse Standard.
7 Apr 2024 um 11:08 Essen kam auf dann wo wir es bestellt hatten aber leider war es kalt denn sobald es etwas wärmer wird wird das essen nicht mehr in den Wärmeboxen bis zur Haustüre geliefert.
27 Mär 2024 um 12:08 immer wieder gerne das essen ist gut der lieferservice ist gut
26 Mär 2024 um 9:02 Hätte heisser sein sollen. Pizza war fast schon kalt.
12 Mär 2024 um 14:49 Einfach soooo lecker..penne boscaiolo
8 Mär 2024 um 6:56 Pizzen sehr gut.
6 Mär 2024 um 21:39 Die penne waren ein wenig zu lang gekocht, aber es war sehr lecker
2 Mär 2024 um 23:21 Pizza Julia bestellt, war leider nur noch lauwarm, Straussenfilet war zäh, von Kräuterbutter nichts gemerkt. Die war eindeutig schon besser.
22 Feb 2024 um 8:19 Superschnelle Lieferung Leider nicht ganz warm, aber trotzdem lecker.
20 Feb 2024 um 15:33 Lieferung auf 12:45 bestellt und um 12:43 erhalten. Erfüllt!
1 Feb 2024 um 21:30 Diesmal waren 2 von 3 Pizzen leider angebrannt, schade. Normal immer super
20 Jan 2024 um 19:07 Pizza war immer sehr gut. Aber dieses Mal gar nicht. Es war viel zu viel Käse drauf. Bei jedem Bissen wurde einem halb schlecht. Ausserdem hat die Qualität des Käses nachgelassen. Er schmeckt nach gar nichts.